WIR VERMITTELN SIE AN TOP-DIENSTLEISTER!

WIR VERMITTELN SIE AN TOP-DIENSTLEISTER!


Kundenmeinungen



Gute und schnelle Arbeit. Nie wieder Probleme gehabt seitdem. Und auch günstig.

Ralf Brecht, München


Ich bin allergisch gegen Bienen und Wespen und habe einen richtigen Schock bekommen als ich ein Wespennest im Gartenhaus gesehen habe. Ich habe sofort die Kammerjäger München angerufen und um Hilfe gebeten. Die Jungs kamen nach ein paar Stunden und haben das Nest entfernt und mir Tipps gegeben, wie ich es verhindern kann, dass noch einmal Wespen kommen. War echt ein guter Service.

Marie Neuner







Kundengespräch eines zufriedenen Kunden - Kamerjäger München

Echt gute Arbeit. Die Wespen sind weg und kommen hoffentlich auch nicht wieder. Seitdem können wir wieder Problemlos auf den Dachboden. Preise waren auch Ok.

Alina Meier, München


Nach unserem Sommerurlaub hatten wir plötzlich Bettwanzen im Schlafzimmer. Widerliche kleine Dinger!! Mein Mann hat die Kammerjäger in München angerufen und am gleichen Tag sind 2 Fachleute gekommen die mit Ihrem Equipment die Viecher entfernt haben. Seitdem hatten wir keine Probleme mehr. Echt super.

Gabi Honold, München-Schwabing






Wir sind sehr daran interessiert Feedback unserer zufriedenen Kunden zu erhalten.

Wir können uns dadurch stetig verbessern und Sie haben die Gewissheit, bei uns in guten Händen zu sein.

- Ihre Schädlingshilfe aus München

Logo offiziell Schädlingsfeinde München
empty